Reservierungsmodus

1) Wir unterscheiden zwischen Hauptspielzeit und Nebenspielzeit und zwischen Hauptsaison und Nebensaison:

  • a. Hauptspielzeit: 17:00 Uhr – 20:00 Uhr
  • b. Nebenspielzeit: 07:00 Uhr – 17:00 Uhr und 20:00 Uhr – 21:00 Uhr
  • c. Hauptsaison: 01.05.-15.07.
  • d. Nebensaison: ab Saisonbeginn bis 30.04. ab 16.07. bis Saisonende

2) In der Hauptsaison darf jedes ordentliche Mitglied max. 2x pro Woche vorreservieren, jedoch nur 1x für die Hauptspielzeit. Die Vorreservierung gilt für alle eingetragenen Spieler. z.B. Wenn Weinlich/Rumpelmayr (R) eingetragen wurde, dürfen weder Rumpelmayr noch Weinlich nochmals eine Vorreservierung in der Hauptspielzeit eintragen oder eingetragen werden. Die Vorreservierung darf maximal eine Woche im Voraus eingetragen werden, und ist unbedingt mit „R“ zu kennzeichnen. In Summe dürfen nicht mehr als 2 Vorreservierungen eingetragen werden. Wenn bereits in der Hauptspielzeit eingetragen wurde, dann darf nur noch 1x in der Nebenspielzeit reserviert werden. Wenn rein in der Nebenspielzeit reserviert wird, dann darf maximal 2x vorreserviert werden.

2.1) Es dürfen in der Hauptspielzeit NICHT zwei Stunden hintereinander reserviert werden. Dies gilt in der Haupt - und Nebensaison.

3) Alle anderen Reservierungen dürfen am selben Tag eingetragen werden.

4) In der Nebensaison wird zwischen Haupt.- und Nebenspielzeit nicht unterschieden, jedes ordentliche Mitglied darf 2x pro Woche vorreservieren.

5) Ermäßigte Mitglieder dürfen nur außerhalb der Hauptspielzeit vorreservieren. Ordentliches Mitglied: Vollzahler (auch Partnertarife) Ermäßigtes Mitglied: Kinder oder Studententarife

6) Reservierungen am selben Tag sind zu jeder Zeit zulässig.

7) Es darf immer nur zu vollen Stunden reserviert werden! 16:30-17:30 ist unzulässig!